Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mein Beitrag zum Meeresrauschen

Ich hatte es ja bereits angekündigt, dass ich Euch noch meinen Beitrag zum Meeresrauschen-Tausch im HS-Forum zeigen möchte.

Dies habe ich für Hesting gefertigt:

Ein Utensilo:
0031MeeresrauschenUtensilo

2 Seesterne aus dem gleichen Stoff wie das Utensilo und eine Tatüta aus Delphinstoff:
0031MeeresrauschenTatuetaUndSeesterne

und als Zugabe ein kleines Engelchen, das ähnlich aussieht wie das aus dem Post weiter unten. Leider habe ich vergessen, es zu fotografieren :(


Hier noch einmal alles zusammen:
0031MeeresrauschenKomplett2

0031MeeresrauschenKomplett

Bis bald!

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mein Geschenk aus dem Meeresrauschen-Tausch!!!

Heute kam ich nach einem langen Tag erst gegen 17:30Uhr total geschafft nach Hause und was lag dort? Mein Geschenk aus dem Meeresrauschen-Tausch.

So sah es aus, als es noch eingepackt war (mit einer schönen Postkarte und einem tollen Spruch!)
GeschenkMeeresrauschen

Und so sieht es aus. Es ist ein Tischläufer mit Leuchttürmen und wird ab jetzt meinen Küchentisch zieren! Vielen lieben Dank *hug*
Leuchtturm-Tischl�ufer

Mein Tauschgeschenk ging heute auf die Reise und kommt hoffentlich morgen an. Ich hoffe, dass es genauso gut gefällt, wie mir meins :)
Sobald ich die Bestätigung habe, dass es angekommen ist, werde ich an dieser Stelle auch darüber berichten.

Bis bald!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Neues vom Kreativmarkt

Heute waren wir ganz spontan auf dem Kreativmarkt. Neben vielen netten Gesprächen mit den Ausstellern haben wir auch nette Kleinigkeiten für das Christkind und neue "Spielsachen" gefunden.

Diese Teelichtverschönerung habe ich für meinen Göga gekauft. --> Foto folgt später, meine Speicherkarte ist kaputt :-(


Und diese vielen lustigen Kleinteile sollen irgendwann mal kleine Anhänger werden.
Shopping results

Zwei hab ich schon fertig, aber wie erwähnt ist meine Speicherkarte kaputt und nur dieser Engel war erkennbar
Key Guardian

Jetzt husche ich schnell noch an die Nähmaschine, da gibt's einiges, was heute noch fertig werden will.
Bis bald!

Samstag, 23. Oktober 2010

Die salzige Luft....

.... kann ich fast riechen beim Gedanken an meinen anstehenden Tausch im HS-Forum. Dafür habe ich auch schon fleißig an der Maschine gesessen und einige Kleinigkeiten zum Thema "Meeresrauschen" genäht. Am Dienstag gehen sie hoffentlich auf die Reise und wenn sie bei meiner Tauschpartnerin angekommen sind, stelle ich hier auch Fotos ein. Sonst wäre ja die Überraschung dahin ;-) Also noch ein wenig Geduld.

Hier gibt's aber schon mal einen kleinen Teaser, allerdings in schwarz-weiß, damit noch nicht so viel verraten wird :-)

Meeresrauschen Teaser

Bis bald!

Sonntag, 17. Oktober 2010

Wieder eine Butterblume :)

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und da ich nach wie vor ein großer Fan der Buttercup-Tasche bin, hat sie nun auch eine erhalten.

So sieht sie im Ganzen aus:
ButterCup - the other side

Einmal aus der Nähe:
Another ButterCup Bag

Und von der anderen Seite. Diese gefällt mir am besten ;) Achtet mal auf den Ast mit dem Vogel. Obwohl dort gewollte Falten liegen, passt alles wunderbar zusammen
ButterCup No. 2

Material (außen):

Stoffe GUNILLA und BLAD von IKEA
Webbänder (ferumhliegende) Letterschminge und LoveChirp (Rest an der Seite)

Die Tasche ist gut bei ihrer neuen Besitzerin angekommen und sicher nicht die letzte ihrer Sorte :)

Bis bald!

Freitag, 15. Oktober 2010

Drachen, Igel, Blätter und Pilze

Überall fällt das Laub von den Bäumen und bei uns ist auch der herbstliche Bastelwahn ausgebrochen.
Heute morgen wurde schon fleißig der Küchentisch eingedeckt und bunte Drachen ausgeschnitten. Die werden dann noch mit Transparentpapier beklebt und kommen dann in die Kinderzimmerfenster.

Für unsere großen Wohnzimmerfenster basteln wir Scherenschnittigel und bunte Blätter. Und meine große Maus will Pilze und Kastanien in ihre Fenster. Das wird ein buntes Bastelwochenende :)

Bilder folgen!

Bis bald!