Dienstag, 10. Dezember 2013

Warmes für Wintertage

So langsam hält der Winter bei uns Einzug und als wir auf dem Weihnachtsmarkt in Rothenburg o.d. Tauber unterwegs waren, haben uns unsere neuen Mützen gute Dienste geleistet.

Hier sind die ersten meiner Häkelmützen aus diesem Jahr:

Verwendete Wolle: Lana Grossa Lei (bunte Mütze mit Bommel und orangefarbene im 2. Bild) und Zitron



Verwendete Wolle: Wild Wild Wool



Bis bald!

Ein gemeinsamer Adventskalender

Bei drei Kindern kann es mit Platz an der Wand schon mal eng werden und da ich kein Freund von Schokotäfelchenkalendern bin, hier meine Variante.

Montag, 9. Dezember 2013

Adventsmarkt in Rothenburg ob der Tauber

Am ersten Adventswochenende haben wir einen Familienausflug nach Rothenburg ob der Tauber auf den Reiterlesmarkt gemacht. Wunderbares Winterwetter, wenn auch ohne Schnee, begleitete uns. Doch seht selbst:






Bis bald!