Freitag, 2. Dezember 2016

Stamp-A(r)ttack Bloghop im Dezember - Geschenke verpacken (2. Türchen)


Hallo,

schön, dass Du an unserem heutigen Bloghop teilnimmst. Bei mir ist der Bloghop gleichzeitig Teil meines Adventskalenders, der bereits gestern gestartet ist. An jedem Tag möchte ich Dir ein ganz besonderes Thema näher bringen.

Heute lautet unser gemeinsames Thema: Geschenke verpacken

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du schon einige Ideen gesehen.

Bei mir kommt heute das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zum Einsatz sowie eines meiner Lieblings-Designpapiere aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.

Ich habe aus einem DIN A4 Bogen glutrotem Farbkarton eine Tüte im Format L gestanzt und gefalzt. Dann habe ich zwei Stücke Designpapier vorne und hinten aufgeklebt und die Handschuhe mit dem Wink of Stella clear ausgemalt, damit sie etwas glitzern. Dann noch fluchs die Kordeln "Zuckerstangenzauber durch die Löcher gezogen und am Ende jeweils zwei glutrote Sterne mit der Stanze "Mittelgroßer Stern" ausgestanzt und aufgeklebt.

Jetzt fehlt nur noch ein netter Gruß und schon kannst Du kleine Mitbringsel nett verschenken. Viel Spaß beim Nachbasteln!



Nun geht es weiter zu Sigrid.

Hier noch einmal das ganze Team:
Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly -> hier bist Du gerade
Sigrid

Morgen geht es hier weiter mit meinem Swap für unsere Team-Weihnachtsfeier und heute Abend findet meine nächste Sammelbestellung statt. Möchtest Du etwas mitbestellen? Dann melde Dich gerne bei mir!

Bis morgen!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Schnell gemacht und ausgesprochen praktisch ;)
    Sieht super aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Geschenktüten mit dem Falzbrett sind einfach so toll und einfach. Der Verschluss mit den Sternen gefällt mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shelly, bei deiner Tüte gefallen mir die Details sehr. Auch das einfabige Cardstock als Basis ist toll. Die Tüte macht richtig was her. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne schnelle Verpackung, sehr ansprechend dekoriert. Gefällt mir!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenktüte sieht echt super aus. Vor allem die Glitzerhandschuhe und die Sterne an der Kordel geben allem den letzten Schliff. Muss das Falzbrett eindeutig öfter rauskramen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich, dass Euch meine Idee gefällt.

    LG Shelly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly