Samstag, 24. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten - 24. Türchen

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Auch in diesem Jahr gibt es in meinem Blog wieder einen Adventskalender, der sich rund um das Thema Weihnachten dreht.

An jedem Tag zeige ich Dir ein Thema rund um die Vorweihnachtszeit und den Monat Dezember.

Heute möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du meinem Kalender so treu gefolgt bist und hoffentlich das eine oder andere Neue oder Interessante für Dich entdecken konntest.

Bei uns hängt die Krippe im Fenster und wir warten nun sehnsüchtig aufs Christkind. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!



Eine letzte Frage habe ich aber noch, bevor Du gehst: welches Projekt hat Dir am besten gefallen?


Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus.
    Ich wünsch Dir frohe Feiertage!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die wünsche ich Dir auch!
      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly