Freitag, 23. Dezember 2016

Mitbringsel zum Schokofondue - 23. Türchen

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Auch in diesem Jahr gibt es in meinem Blog wieder einen Adventskalender, der sich rund um das Thema Weihnachten dreht.

An jedem Tag zeige ich Dir ein Thema rund um die Vorweihnachtszeit und den Monat Dezember.

Morgen ist Heiligabend. Heute fangen in NRW die Ferien an. Und heute sind wir - wie jedes Jahr bei Freunden zum Schokofondue eingeladen. Wie man auf die Idee kommt, sich am Tag vor dem großen Fest das ganze Haus mit Leuten zu füllen, ist mir zwar ein Rätsel, aber ich freue mich jedes Jahr darauf! Es ist ein fester Termin in unserem Advent geworden und wir genießen es, unsere Freunde an diesem Tag zu sehen, zu klönen und natürlich die Schokolade :D

Was aber bringt man zu so einem Event mit? Wir haben uns überlegt, dass Schokolade sehr passend ist und haben daher für die gesamte Familie Tassen mit ihren Namen versehen - und heiße Schokolade am Stil eingefüllt.


Die Tassen sind vom Möbelschweden, die Schriftart ist Waltograph (ich glaube von dafont), die Folie ist lebensmittelechte Vinylfolie von Plottermarie.

Was ist Dein liebstes Weihnachts-Mitbringsel?

Wir sehen uns morgen!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly