Sonntag, 21. Februar 2016

Hintergrundgestaltung mit der Rasierschaumtechnik

Heute zeige ich Dir, wie man mit der Rasierschaumtechnik tolle Hintergründe gestalten kann.

Mein Mann war so nett, einmal für mich nach Anleitung zu arbeiten. Du brauchst für diese Technik:


  • Rasierschaum (wirklich Schaum, kein Gel)
  • Nachfülltinte in Wunschfarben
  • eine Unterlage
  • Einmalhandschuhe (wenn Deine Finger am Ende nicht so aussehen sollen wie meine)
  • einen Schaschlikspieß für die Muster
  • Cardstock in Wunschmaßen (ich habe mit Flüsterweiß und Vanille pur gearbeitet)
  • einen Teigschaber oder Lineal zum Rasierschaum von der Karte entfernen
Los gehts. Zuerst eine Fläche in der Größe Deines Cardstocks mit Rasierschaum eindecken.



Einige Tropfen Nachfüller auf den Schaum geben.



 Mit dem Schaschlikspieß Muster in den Rasierschaum zeichnen.


 Den Cardstock mit der Vorderseite zuerst auf den Rasierschaum drücken und dann abziehen. Anschließend mit dem Teigschaber den überschüssigen Rasierschaum abstreichen und den Cardstock trocknen lassen.

Hier mal ein Endergebnis:


Dies sind meine bisherigen Ergebnisse. Man merkt an meinen Fingern, dass ich meine Handschuhe vergessen habe ;-)


Hier ein paar Beispiele für Karten, die man mit den Hintergründen gestalten kann.



Du möchtest diese Technik auch einmal ausprobieren? Dann komm zu meinem Basteltreff am 31.03.16.

Alles Liebe
Shelly

Freitag, 19. Februar 2016

Impressionen vom Basteltreff "Aquarellmalerei"

Gestern Abend fand in kleiner, familiärer Runde der Basteltreff zum Thema "Aquarellmalerei" statt. Meine drei Teilnehmerinnen hatten bisher keine Erfahrungen mit den Wassertankpinseln, aber alle waren am Ende des Abends begeistert.

Hier ein kleiner Einblick:


Wir haben insgesamt Zeit für drei Projekte gehabt und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Im nächsten Basteltreff am 4.März gestalten wir gemeinsam Bilderrahmen. Bist Du dabei?

Alles Liebe
Shelly

PS: Die nächste Sammelbestellung findet am 28.02.16 um 18Uhr statt!

Donnerstag, 18. Februar 2016

Aktuelle Wochenangebote und Sammelbestellung

Heute MUSS ich Dir einfach die aktuellen Wochenangebote zeigen. Denn es gibt das Envelope Punchboard (EPB) bzw. das Stanz- und Falzbrett für Umschläge sagenhafte 25% reduziert und es ist eines der Produkte, die bei mir wirklich ständig im Einsatz sind.

Hier ist einmal die komplette Übersicht:


Unsere Big Shot Freunde werden diese Woche auch wieder reichlich in Versuchung geführt, oder? Aber was auf keinen Fall fehlen darf ist die Konfetti-Stern-Stanze. Die ist soooo großartig für Bordüren (UND für Konfetti).

Möchtest Du etwas mit bestellen und Dir gleichzeitig schöne Produkte aus der Sale-A-Bration schenken lassen? Dann schreib mir bis 19:30Uhr heute Abend eine E-Mail und schließe Dich meiner Sammelbestellung an.

Alles Liebe
Shelly


Mittwoch, 17. Februar 2016

Neues von der Stempelparty

Die Gäste meiner Stempelparties erhalten von mir immer kleine Aufmerksamkeiten. Beim letzten Mal gab es kleine Joghurette-Aufsteller:



Das Thema der Stempelparty war, wie könnte es momentan anders sein, Geburtstagskarten. Passend dazu haben wir eine ganz "einfache" Karte gestaltet, für die Du gar nicht viel brauchst:


Ich finde das Designpapier "Meine Party" einfach nur großartig und bin total begeistert, dass es in einem richtig großen Block kommt. Mit einem Bogen kannst Du übrigens 9 der oben abgebildeten Karten gestalten. Klasse oder? Dazu brauchst Du dann nur noch ein paar Stempelkissen (Wassermelone, Saharasand und Currygelb sowie ein Schwarz, z.B. das Memento oder die Archivtinte), das Produktpaket "Partygrüße" und zwei Stanzen. Ich habe den 1 1-4 Wellenkreis und die 3/4 Kreisstanze verwendet.

Du möchtest auch zu einer Stempelparty bei Dir zu Hause einladen und in aller Ruhe mit Freunden die Produkte ausprobieren? Dann meld Dich gern bei mir. Im Umkreis von 35km rund um Wickede (Ruhr) komme ich Dich gern besuchen. Du wohnst weiter weg? Wie wäre es mit einem Workshop-to-go? Schreib mir eine E-Mail!

Alles Liebe
Shelly

Dienstag, 16. Februar 2016

Neue Sale-A-Bration Artikel

Gestern haben uns zwei wundervolle Stempelsets und ein Designpapier aus der Sale-A-Bration verlassen...

..heute kommen drei neue Artikel dazu:


Als erstes das Glitzerklebeband in Metallfarben! Gold - Silber - Weiß
Und das allerbeste an dem weißen Band ist: Du kannst es mit ALLEN Stempelfarben anmalen *freu*
Hier ein Video zum Klebeband!


Als nächstes das Stempelset "In Partystimmung". Mehr Luftballons :D Und diese passen auch zur Luftballonstanze!!! Dieses Set muss ganz dringend zu mir nach Hause! Schau Dir allein die Sprüche an. Auch zu diesem Set gibt es ein kleines Video:


Als letztes möchte ich Dir noch das dritte Stempelset im Bund vorstellen: Ideal für alles, was man gemeinsam macht, um Verbindung und Unterstützung auszudrücken und auch für Hochzeitskarten hervorragend geeignet. Es handelt sich um das Stempelset "Gemeinsam stark". Schau Dir doch das Video an.


Du möchtest ein (oder mehrere) Gratis Artikel erhalten? Dann melde Dich gern bei mir. Du kannst Dich z.B. meiner Bestellung heute Abend anschließen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Alles Liebe
Shelly

PS: In den nächsten Tagen wirst Du sicherlich noch die eine oder andere Umsetzung der neuen Produkte sehen.

Freitag, 12. Februar 2016

Kleine Geschenke

erhalten die Freundschaft...

Heute war es an der Zeit, DANKE zu sagen! Danke an meine liebe Freundin, die am letzten Dienstag spontan meinen Jüngsten übernommen hat, so dass ich in Ruhe zur Arbeit fahren konnte.

Heute haben wir uns wieder gesehen und ich durfte ihr diese kleine Aufmerksamkeit überreichen.



Die dazu gehörige Karte ist eine besondere Karte, denn die Kartenhülle ist ein Mini Treatbag :)




Verwendet habe ich das Designpapier im Block Liebesblüten, das Stempelset Landlust sowie die Framelits Mini Treatbag und Botanical Builder.

Alles Liebe
Shelly

Dienstag, 2. Februar 2016

Ribba-Rahmengestaltung "Freundschaft"

Meine Tochter hatte am letzten Wochenende Geburtstag und hat diesen mit ihren Freundinnen verbracht. Ich durfte als Fotografin agieren und die Mädels haben sich einen passenden Rahmen gestaltet.


Wie findest Du ihn? Möchtest Du auch mal einen gestalten? Dann melde Dich doch bei mir.

Alles Liebe
Shelly

PS: Am Donnerstag ist wieder Basteltreff!