Samstag, 30. April 2016

Mein Bastelreich - ein kleines Video

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Vielleicht - wenn Du Fan meiner Facebookseite bist - hast Du schon mitbekommen, dass ich gerne kurze Livestreams aus meinem kleinen Bastelreich in die weite Welt und damit auch zu Dir schicke!

Du bist nicht bei Facebook angemeldet und möchtest es auch gar nicht? Gar kein Problem. In diesem Video zeige ich Dir mein Bastelreich. Der Link führt zwar auf eine Facebookseite, aber du kannst Dir die Videos auch ansehen ohne selbst einen Facebook-Account zu besitzen.

Schau doch mal vorbei: klick

Alles Liebe
Shelly


Donnerstag, 28. April 2016

Geburtstagsblumen zu einem traurigen Anlass

Hallo,

schön, dass Du da bist. Die heutige Trauerkarte soll Dir zeigen, dass man mit dem Set Geburtstagsblumen auch stilvolle Beileidskarten gestalten kann. Ich mag Sets sehr gern, die in sich vielseitig sind.



Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Rosenzauber entnommen und ich finde ihn sehr schön in Kombination mit der in grau ausgemalten Blume. Was meinst Du?

Alles Liebe
Shelly

edit: Nachdem ich diesen Beitrag bereits vor ein paar Tagen (und ohne Anlass) vorbereitet habe, musste ich heute erfahren, dass eine liebe Bekannte von früher vor kurzem gestorben ist. Meine Gedanken sind bei ihrer Familie, der ich auf diesem Weg ganz viel Kraft wünsche.

Ein Mensch ist erst dann tot, wenn man ihn vergessen hat. Und wir werden Dich niemals vergessen, Tina!

Mittwoch, 27. April 2016

Inspiriert von Jana - Verlängerte Pillowboxen

Am letzten Freitag waren Jana von Janas Bastelwelt und Simone von derdiedaskleine bastelt bei mir und wir haben gemeinsam die neuen In Color Farben ausprobiert.

Als Mitbringsel hatte Jana eine Portion Badesalz in einer Pillowbox mitgebracht und da ich selbst noch ganz viele Tüten Badesalz habe, die ich gern verpacken möchte, habe ich mich mal an eine Nachproduktion gemacht. Ein Anleitungsvideo von Jana findest Du hier: klick.

Meine Variante habe ich mit Fischen verziert. So ist es auch ein schönes Mitbringsel für Kinder, oder?


Verwendet habe ich:



Alles Liebe
Shelly

Dienstag, 26. April 2016

In Color 2016-2018 Inspiration: Geburtstagsblumen

Hallo,
schön, dass Du da bist. Heute habe ich mir selbst eine Challenge gesetzt und mich daran gemacht, mit nur einem einzigen Stempelset und einem einzigen Design die neuen Stampin' Up! In Color Farben 2016-2018 einmal in Szene zu setzen.

Das von mir verwendete Set Geburtstagsblumen finde ich sehr vielseitig und ich habe schon viele Karten damit gestaltet. Die Idee zu dieser Karte kam mir, als ich meiner Mutter, die mich am Samstag spontan besuchte, zeigen wollte, wie einfach das Malen mit unseren Wassertankpinseln ist.


Diese Karten zu erstellen dauert pro Karte etwa 10 Minuten und die Technik ist ganz einfach zu erlernen. Komm doch zu meinem Basteltreff am 8. Juni. Dann dreht sich hier wieder alles um das Aquarellieren mit Stempelfarben. Das Material wird wie immer gestellt. Alles, was Du brauchst, ist etwas Mut!

Alles Liebe
Shelly

Samstag, 23. April 2016

Neue Workshoptermine

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust. Heute habe ich ein paar neue Termine für Dich. Im Bereich Workshops & Basteltreff findest Du immer die aktuellen Termine und Informationen rund um meine Workshops und den Basteltreff.

Die aktuellen Termine für Workshops sind:

Samstag, 30.07.16 14Uhr

Kreativ Workshop "Beleuchtete Karten"

Samstag, 27.08.16 14Uhr
Kreativ Workshop "Erinnerungen festhalten"

Die nächsten Basteltreffs finden zu den folgenden Themen statt:

27.04.16: Basteln zum Mutter-/ Vatertag (4 Plätze frei)
11.05.16: Frühlingsdekorationen (6 Plätze frei)
25.05.16: Geburtstagskarten (6 Plätze frei)
08.06.16: Aquarellieren mit Stempelfarben (6 Plätze frei)
22.06.16: Bilderrahmengestaltung (6 Plätze frei)

In der nächsten Zeit wird es auch einige Live-Streams von mir geben. Alle Informationen hierzu findest Du auch auf meiner Facebookseite. Diese virtuellen Stempelpartys ermöglichen Dir, an einer Veranstaltung teilzunehmen, Bastelideen zu sehen, Tipps zu erhalten und gemeinsam mit einer Bestellung auch das Materialpaket zu erhalten. Hierzu wird es in den Livestreams ein Codewort zur Bestellung des Materialpakets geben.

Bisher sind geplant:

Dienstag, 31.05.16 20Uhr 
Virtuelle Stempelparty zum neuen Jahreskatalog 2016/17

Mittwoch, 29.06.16 20Uhr
Virtuelle Stempelparty "Schüttelkarten"

Alles Liebe
Shelly

Dienstag, 19. April 2016

Blanko-Karten

Hallo,

schön, dass Du da bist. Heute möchte ich Dir eine Karte ganz ohne Text zeigen. Ich habe immer einen Satz Karten im Haus, die keinen Gruß außen aufgestempelt haben. Diese Karten verwende ich gern, wenn die beschenkte Person kein Deutsch spricht, es sich nicht um einen Geburtstag handelt oder ich spontan eine Karte benötige und gerade keinen passenden Spruch zur Hand habe. Du siehst, sie sind universell einsetzbar - und ständig im Einsatz ;-)



Wie findest Du meine Karte? Hinterlass' mir doch einen Kommentar oder besuch mich auf Facebook.

Alles Liebe
Shelly

PS: Heute Abend findet die letzte Sammelbestellung statt, bei der Du noch die Angebote der Woche beanspruchen kannst. Melde Dich gern bei mir, wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest.

Sonntag, 17. April 2016

Meine Swaps für Düsseldorf - Anleitung

Hallo,

schön, dass Du hier vorbeischaust. Wie Du vielleicht mitbekommen hast, war ich gestern auf der OnStage Lokal Veranstaltung in Düsseldorf. Dieses Event findet etwa zweimal im Jahr statt und ermöglicht uns Demonstratoren

  • neue Produkte zu testen
  • Informationen zu unserem Geschäft zu erhalten
  • andere Demonstratoren aus der ganzen Welt kennenzulernen
  • neue Ideen zu bekommen
und vor allem: zu swappen!!! Ein Swap ist ein kleines Werk, von dem man eine beliebige Anzahl hergestellt hat und diese dann mit anderen Demonstratoren, Freunden, Kollegen oder ähnlichem tauscht. 

Die Idee dahinter ist:

werde kreativ und zeige Deine Idee, z.B. zu einem bestimmten Stempelset, einer Gruppe Farben oder einem bestimmten Thema wie "Schmetterlinge" oder "Geburtstag" oder auch "ungewöhnliche Kartenformate".

Die Regeln bei den Swaps der Stampin' Up! Demonstratoren sind recht einfach:
  • stelle eine Kleinigkeit her (z.B. eine Karte, eine Verpackung, ein Lesezeichen,etc)
  • verwende ausschließlich aktuelle Produkte
  • notiere Deinen Namen/ Deine Kontaktdaten auf dem Swap
Mein Swap waren dieses Mal kleine Lesezeichen. Insgesamt habe ich 52 Swaps hergestellt.



Du benötigst:
  • je einen Streifen Designerpapier aus dem Block "Liebesblüten" und Flüsterweiß in den Maßen 5cm*14,8cm
  • Stempelsets "Timeless Textures" und "Perfect Pennants"
  • Klassische Stempelkissen in Rosenrot, Kirschblüte, Gartengrün und Savanne
  • Trio-Stanze
  • Stanze "Gewellter Anhänger"
  • Stanze "Kleiner Schmetterling"
  • Rest Farbkarton in Kirschblüte
  • etwas Goldband
  • Kleber und Tacker
So geht's:
  1. Bestempele mit dem Karomuster in Savanne den gesamten weißen Streifen. Hierbei musst Du nicht jedes Mal neue Farbe aufnehmen. Durch das Abstempeln wird der Hintergrund interessanter.
  2. Stempele die Blumenranke in Gartengrün einmal unten und einmal oben auf den weißen Streifen.
  3. Stempele die Punkte in Kirschblüte drei- bis viermal in der Nähe der Blumenranke.
  4. Stempele den Spruch in Rosenrot in die Mitte des Streifens
  5. Stanze oben mit der Anhängerstanze und unten beide Ecken mit der Triostanze aus.
  6. Wiederhole Schritt 5 mit dem Streifen in Designpapier.
  7. Fädele ein Stück Goldband (etwa 8cm) durch die beiden Streifen und verwende den Tacker, um die Streifen mit dem Goldband zu verbinden.
  8. Stanze zwei Schmetterlinge aus dem Rest Farbkarton Kirschblüte aus und klebe sie auf das Lesezeichen.
Fertig! 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Hat Dir mein Swap gefallen? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar!

Alles Liebe
Shelly

Samstag, 16. April 2016

Karte für Väter

Hallo,

schön, dass Du da bist. Heute zeige ich Dir eine erste Idee zum Vatertag. Ich habe die Weltkarte nur ganz grob mit den Schwämmchen eingefärbt und mag diesen "nicht ganz perfekten" Look total gern.


Wie gefällt sie Dir?

Alles Liebe
Shelly

Freitag, 15. April 2016

Danke!

Hallo,

schön, dass Du da bist! Heute möchte ich "DANKE" sagen.

Danke! 

  • dass Du meinen Blog liest
  • für Deine Ideen und Kommentare
  • für Deine Unterstüzung
  • für Dein +1 bei Google 
  • für Deinen  Besuch auf meiner Facebookseite
  • für Deinen Einkauf in meinem DaWanda-Shop
  • für Deine Teilnahme an meinen Workshops
  • für Deine Bestellung
Ich erfülle mir mit diesem Job einen Traum. Ich bin gern kreativ und teile dies gern mit anderen Menschen! Ich habe seit meinem Start als Demonstratorin so viele liebe Menschen kennengelernt - auf meinen Workshops, bei den Teamtreffen, auf Stempelparties und natürlich auch  bei den Stampin' Up! Events. Letztes Jahr habe ich sogar begonnen, niederländisch zu lernen, da ich auf einem Event in Holland war.

All das ist nur möglich, weil es liebe Menschen wie Dich gibt, die mich unterstützen!


Alles Liebe
Shelly

Donnerstag, 14. April 2016

Meine Beiträge zum Kartenketting

Hallo,

schön, Dich zu sehen! Bist Du auch ein Jäger und Sammler? Ich auf jeden Fall. Ich liebe es, Karten, Verpackungen und Ideen mit anderen zu tauschen.

Bei Facebook gibt es viele tolle Gruppen rund um das Thema Basteln und in einer dieser Gruppen gibt es einen Kartenketting. Was ist das denn? - Es handelt sich dabei um eine tolle Tauschaktion von Karten. In dieser Runde werden drei Stempel zur Auswahl gestellt und man darf sich einen Stempel aussuchen. Mit dem gewählten Stempel bekommt man dann eine Karte gemacht und zugeschickt. Im Gegenzug stellt man dann selbst drei Stempel zur Auswahl und schickt dem nächsten, der sich einen Stempel aussucht, eine Karte mit dieserm Stempel.

In der letzten Zeit habe ich zwei solcher Karten angefertigt, aber aufgrund einer gemeinen Grippe war es mir lange nicht möglich, diese fertigzustellen und zu verschicken. Inzwischen sollten sie aber bei ihren Empfängern angekommen sein und daher kann ich sie Dir heute auch zeigen.

1. Karte: gewünscht war das Fahrrad bzw. das Tandem



2. Karte: gewünscht war das Auto



Alles Liebe
Shelly

Dienstag, 12. April 2016

Geburtstagsmarathon

Hallo,

schön, dass Du wieder da bist. Du bist heute das erste Mal hier? Dann herzlich willkommen auf meinem Blog rund um allerlei Kreatives.

Heute habe ich wieder einmal ein paar Geburtstagskarten für Dich. Du erinnerst Dich vielleicht an die Aktion #imbringingbirthdaysback ? Wir wollen gemeinsam die Geburtstagskarte zurückbringen und lieben Menschen in unserem Leben an ihrem Ehrentag eine besondere Freude machen, oder?!

Diese beiden Karten sind für unsere Neffen entstanden, die im Abstand von nur 4 Tagen Geburtstag haben.


Passend zum Thema findet morgen Abend wieder ein kreativer Basteltreff rund um Geburtstagskarten statt. Bist Du auch dabei?

Alles Liebe
Shelly

PS: Heute Abend findet um 18Uhr die Sammelbestellung anlässlich der auslaufenden Wochenangebote statt. Du kannst natürlich auch andere Dinge mitbestellen ;-) Meld Dich einfach bei mir. Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Montag, 11. April 2016

Einladung zum Tee

Hallo,

schön, dass Du da bist! Heute zeige ich Dir eine weitere kleine Karte im quadratischen Format 10cm*10cm - so wie diese Dankeschön-Karte, die ich vor ein paar Tagen auf meinem Blog vorstellte.

Diese Karte könnte beispielsweise als Einladung zum Tee eingesetzt werden oder als Beigabe zu einer Packung Lieblingstee.


Alles Liebe
Shelly

PS: Denk daran, morgen Abend ist wieder Sammelbestellung und es gibt nur noch diese und nächste Woche die Angebote der Woche! Wenn Du noch etwas benötigst, melde Dich gern bei mir bis morgen Abend 18Uhr.

Sonntag, 10. April 2016

London calling

Hallo,

schön, dass Du da bist. Magst Du Geburtstage auch so gern wie ich? Ich liebe es, für die besonderen Menschen in meinem Leben kreativ zu werden und etwas persönliches zu verschenken.

Doch was schenkt man einer lieben Freundin, die eigentlich alles hat? Gemeinsame Zeit! Denn davon haben wir immer zu wenig seit unsere Familien gewachsen sind und wir über 140km auseinander wohnen.

Und was ist besser als ein gemeinsamer Shopping Trip? Ein Shopping Trip nach London!!!



Diese Karte zum 40. Geburtstag meiner lieben Freundin hat das Format DIN A5, damit die Flagge auch richtig wirken kann. Die Flagge habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures" gestaltet und als Farben Glutrot und Marineblau verwendet. Mit ein paar Klebezetteln werden die Ränder (fast) zum Kinderspiel!

Die Zahlen habe ich mit den Large Numbers Framelits aus schwarzem Glitterpapier ausgestanzt.



Innen habe ich die die Luftballons aus dem Partyballons Stempelset verwendet und die Telefonzelle stammt aus einem Sale-A-Bration Set aus einem der letzten Jahre.

Wie gefällt Dir mein Werk? Hinterlasse mir doch einen Kommentar oder besuche mich auf Facebook: klick!

Alles Liebe
Shelly

Freitag, 8. April 2016

Kleines Dankeschön

Hallo,

schön, dass Du heute wieder hergefunden hast. Dieses kleine Dankeschön habe ich für die Mitbesteller meiner letzten Sammelbestellung gefertigt.



Ich mag dieses kleine Kartenformat sehr gern. Schnell gemacht und ein echter Hingucker :-) Der Blütenkranz ist schnell mit einem Wassertankpinsel ausgemalt und auch für Anfänger gut geeignet.

Wie gefällt Dir meine Karte? Hinterlasse mir doch einen Kommentar! Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung!

Alles Liebe
Shelly

Donnerstag, 7. April 2016

Nur noch zwei Wochen

und dann verlassen uns die Wochenangebote :-(


Nutze daher die letzten beiden Wochen, die noch einmal mit tollen Angeboten aufwarten. Ich biete Dir daher sowohl am Dienstag, 12. April als auch am Dienstag, 19. April die Möglichkeit, Dich an einer meiner Sammelbestellung zu beteiligen und so ab einem Bestellwert von 60€ die Versandkosten zu sparen.

Hier sind die aktuellen Angebote einmal auf einen Blick!


Du kannst diese natürlich auch in meinem Online-Shop bestellen: klick! Wenn Du das möchtest, dann nutze doch den aktuellen Gastgeberinnen-Code (6NEAZG3E), um ein kleines Geschenk von mir zu erhalten.

Alles Liebe
Shelly

Montag, 4. April 2016

Bloghop im April - Kleine Geschenke


Hallo,

schön, dass Du heute wieder hergefunden hast. Heute ist bereits wieder der erste Montag im Monat und damit ist es Zeit für den Blog Hop vom Maniac Monday Team. Das Thema heute lautet: Kleine Geschenke - Hübsch verpackt

Wenn Du von Jana kommst, hast Du schon ein paar Ideen zu diesem Thema gesehen. Bei mir findest Du heute eine kleine, aber feine Geschenkidee für alle, die gerne individuelle Karten schreiben, aber sich nicht selbst mit dem Basteln und Gestalten auseinandersetzen möchten.

Geschenkbox für Kartenfreunde


In die Geschenkverpackung passen insgesamt 8 Karten mit Umschlägen. Ich habe jeweils 4 in Rosenrot und 4 in Savanne gestaltet.

So, und nun geht Deine Reise weiter zu Sigrid, wo eine andere schöne Idee auf Dich wartet.

Hier noch einmal die gesamte Liste im Überblick:

Shelly --> hier bist Du gerade

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und freue mich auf Deinen nächsten Besuch.
Dir hat meine Idee gefallen? Dann hinterlass mir doch einen Kommentar!

Alles Liebe
Shelly

Samstag, 2. April 2016

Neue Termine, Infos und Co

Hallo,

schön, dass Du heute wieder hergefunden hast. Die Sale-A-Bration ist vorbei und auch der Jahreskatalog neigt sich so langsam dem Ende zu. Noch knapp zwei Monate bis zum neuen Katalog und damit leider auch bis zum Ende der In Color Farben 2014-16 :-(

Seitdem ich vor etwas über einem Jahr als Stampin' Up! Demonstratorin gestartet bin, habe ich mit vielen Farben gearbeitet, doch wenige sind mir so ans Herz gewachsen wie Brombeermousse und Lagunenblau. Ich werde sie sehr vermissen.



Wenn Du  noch Bedarf an den Artikeln in den Farben hast, findest Du sie in meinem Online-Shop: klick.

Dann gibt es natürlich auch eine Reihe neuer Termine für Dich:

Mittwoch, 13.04.16: Basteltreff zum Thema "Geburtstagskarten"
Sonntag, 17.04.16: Sammelbestellung
Mittwoch, 27.04.16: Basteltreff zum Thema "Kleine Geschenke zum Muttertag/ Vatertag"
Sonntag, 01.05.16: Sammelbestellung

So, das war es an Infos für heute. Wenn Du auch gern an einem meiner Basteltreffs teilnehmen möchtest oder Dir einen Workshop zu einem bestimmten Thema wünscht, melde Dich gern jederzeit bei mir.

Alles Liebe
Shelly