Dienstag, 31. Mai 2016

Heute steigt die Party!

Hallo,

schön, dass Du da bist! Heute Abend findet meine erste Party auf Facebook statt. Ich stelle dort ein paar Neuigkeiten aus dem neuen Katalog vor und Du hast die Möglichkeit, dort eine Bestellung aufzugeben. Du hast noch keinen neuen Katalog? Kein Problem! Melde Dich bei mir, und ich sende Dir einen Katalog zu.

Möchtest Du an dem Live-Event heute Abend teilnehmen?

Hier entlang: Facebook-Live-Event


Also dann, bis heute Abend! Ich freue mich!

LG Shelly

Sonntag, 29. Mai 2016

Reisevorbereitungen - Ein Fotobuch für London

Hallo,

schön, dass Du da bist. Erinnerst Du Dich noch an das Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag? Genau - wir fahren gemeinsam nach London. Hier noch einmal die Karte mit dem Geschenk:



Gestern war ich zu einem Buchbinde-Workshop bei Jana und wir haben in lustiger Runde eigene Fotobücher im DIN A5 Format gebunden. Dies war zwar nicht mein erstes Buch, aber frau lernt ja gern ein paar zusätzliche Tricks.

Das Thema war schnell gefunden und die Farben habe ich passend zur Geburtstagskarte meiner Freundin ausgewählt.


Mein fertiges Album finde ich richtig klasse. Ich habe bewusst eine etwas dickere Bindung gewählt, damit zu den Fotos auch noch kleine Souveniers oder 3-Dimensionale Elemente Platz finden.



Alles Liebe
Shelly



Freitag, 27. Mai 2016

Cocktails für alle - Designpapier und Scrapbooking

Hallo,

schön, dass Du da bist. Heute möchte ich Dir eine ganz besondere Scrapbookingseite zeigen. Meine Freundinnen waren am letzten Wochenende hier und wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen.
Am ersten Abend gab es eine Tea Time mit Scones und Sandwiches und im Anschluss daran servierte ich den Damen Cocktails.

Das Foto ist ein klassisches Selfie, das ich mit meiner Handykamera gemacht und dann im Originalformat (9,3cm * 16,2cm) ausgedruckt habe. Aufgrund der ungewöhnlichen Größe habe ich diesem Foto eine eigene Seite in meinem aktuellen Project Life Album gewidmet (und weil die Mädels es verdient haben :-*)

Da es doch ziemlich schwierig ist, das Schwarz des Hintergrunds und das Gold gleichzeitig "ins rechte Licht" zu rücken, habe ich ein paar Bilder eingestellt. Ich hoffe, Du kannst es gut erkennen.





Ich habe mich bereits jetzt in das Designpapier "Pop of Pink" verliebt, das ab dem 1.6.16 mit Beginn des neuen Jahreskatalogs endlich erhältlich sein wird. Zusätzlich brauchst Du nur etwas goldenes Embossing-Pulver, Versamarktinte und etwas Farbkarton in weiß, schwarz und Wassermelone sowie die Stempelsets "Layered Letters Alphabet" und "Playful Backgrounds".

Diese Scrapbook-Seite kann auch gut als Bild an die Wand gehängt werden. Hast Du Interesse an einem solchen Workshop? Dann melde Dich gern bei mir.

Alles Liebe
Shelly

Team Bloghop zum neuen Katalog

 Hallo,

schön, dass Du heute hergefunden hast und unserem ersten Team Bloghop rund um das Thema "Der neue Katalog ist daaaaaaaaa" folgst. Wenn Du von Melanie kommst, hast Du schon die eine oder andere Idee gesehen.

Ich zeige Dir heute eine Project Life Seite, in der ich unseren Ausflug in den Schnee festgehalten habe.



Du möchtest noch mehr sehen? Kein Problem. Diese Karte im Vintagestil finde ich wunderbar, um einem lieben Menschen einmal zu sagen, dass man sich freut, wenn man sich sehen kann.



Hier geht es jetzt direkt weiter bei Sigrid!
Oder möchtest Du zurück zu Melanie? Dann hier entlang!
Hier noch einmal die gesamte Liste aller Teilnehmer!

Jana
Melanie
Shelly --> Hier bist Du gerade!
Sigrid
Simone
Steffi
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!


Alles Liebe
Shelly

Donnerstag, 19. Mai 2016

Zeit für eine Party im Juni

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Es sind nur noch 12 Tage bis zum neuen Jahreskatalog. Bist Du auch schon so aufgeregt wie ich? Ich freue mich auf ganz viele neue Stempelsets, tolle Ideen und vor allem ganz viel Kreativität.



Passend zum Katalogstart habe ich daher ein fantastisches Angebot für Dich. Plane gemeinsam mit mir eine Party im Juni und Du hast die Chance auf 35€ extra Shoppingvorteile. Hier die genaue Übersicht:


Noch habe ich einige wenige Termine im Kalender frei. Melde Dich am besten noch heute bei mir, damit wir einen gemeinsamen Termin finden können. 
Du wohnst zu weit weg? Kein Problem! Wir können auch eine virtuelle Party gestalten. Hab ich Dich neugierig gemacht? Dann schreib mir doch eine E-Mail und ich erkläre Dir alles weitere.

Alles Liebe
Shelly

Samstag, 7. Mai 2016

Besonderer Basteltreff am 25.05.16

Hallo,

schön, dass Du vorbeischaust. Vielleicht hast Du gestern schon die Karte für meine Teamkollegin Simone zum Geburtstag gesehen. Wie gefällt sie Dir?

Die verwendete Technik mit Nachfüllern und einem Feuchttuch finde ich so toll, dass ich aus dem "Stempelkissen" noch mehr Karten herauszaubern wollte. Daraus ist ein Kartenset mit 10 Geburtstagskarten entstanden, das durch seine Farben wunderbar lebhaft wirkt und nur mit dem "Happy Birthday" aus dem Stempelset Watercolor Words auskommt.





Ich widme daher den Basteltreff am Mittwoch, 25.05.16 mit dem Thema "Geburtstagskarten" dieser Technik. Wir erstellen jeder eine ganze Box mit 10 Karten und passenden Umschlägen in den zwei Stunden. Es muss dabei nicht so bunt werden wie bei mir, aber es darf natürlich gern farbenfroh sein!

Preis: 25€ inkl. aller Materialien

Da die Plätze im Basteltreff begrenzt sind, melde Dich am besten noch heute per E-Mail an.

Ich freu mich auf Dich.

Mittwoch, 4. Mai 2016

Einladungen zur Hochzeit

Hallo,

schön, dass Du vorbei schaust. Heute möchte ich Dir das Ergebnis meiner letzten Tage zeigen. Liebe Freunde von mir heiraten dieses Jahr und haben mich mit der Gestaltung ihrer Einladungskarten beauftragt. Da sage ich natürlich gerne "ja" ;-) und so hat sich ein Paket mit einem ganzen Stapel dieser Schätzchen auf den Weg gemacht.

Natürlich erhält ein Brautpaar auch etwas Entspannung und Nervennahrung, schließlich weiß ich noch zu gut, wie stressig die Zeit vor der Hochzeit ist.



Wäre das auch was für Deine nächste (größere) Feier? Melde Dich gern bei mir und wir besprechen alles weitere.

Alles Liebe
Shelly

Montag, 2. Mai 2016

Bloghop im Mai - Sag es mit Blumen


Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop des Maniac Monday Teams. Wie jeden ersten Montag im Monat zeigen wir Dir heute verschiedene Ideen zu einem gemeinsamen Thema. Das Thema heute lautet: Sag es mit Blumen.

Wenn Du von Nadine kommst, hast Du schon einige Ideen gesehen. Ich zeige Dir heute eine schnelle Karte, die mit wenigen Farben und nur einem Stempelset auskommt: So dankbar


Ich hoffe, meine Karte gefällt Dir. Wenn ja, hinterlasse mir doch einen Kommentar. Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung! Nun geht es weiter bei Sigrid.

Hier noch einmal die gesamte Liste der Teilnehmer des Bloghops:

Doris
Jana
Nadine
Shelly -> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly