Freitag, 7. Oktober 2016

Stamp-A(r)ttack Bloghop - Rund um die Stanze


Hallo,

schön, dass Du an unserem Bloghoptag hier vorbei schaust. Heute dreht sich bei uns alles rund um Stanzen und Framelits.

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du schon einige Ideen gesehen, wie Du Stanzen einsetzen kannst.

Ich zeige Dir heute die Karte, die ich zum Geburtstag meines Sohnes gefertigt habe. Ich liebe es, Karten für Jungs zu fertigen. Mein Sohn fand sie großartig :-)

Aber schau selbst!



Ich habe die Wappenstanze verwendet, um das Wappen  vom Hintergrund hervor zu heben. Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee.
Nun geht es weiter bei Sigrid, die ebenfalls tolle Ideen für Dich parat hat.

Hier ist noch einmal die gesamte Liste von Teilnehmern:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly