Freitag, 20. Januar 2017

Gastgeberinnen-Code Januar



Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Kennst Du schon die Vorteile des GastgeberInnen-Codes? Wenn Du in meinem Onlineshop etwas bestellen möchtest, aber nicht gleich 200€ ausgeben möchtest, kannst Du den GastgeberInnen-Code auf meiner Seite verwenden.

Den aktuellen Code findest Du immer rechts in der Leiste ganz oben.

Die so entstehenden Shoppingvorteile teile ich dann unter allen Verwendern des GastgeberInnen-Codes auf, so dass Du auch in den Genuss der Vorteile kommst.*

Wenn Deine Bestellung jedoch über 200€ liegt, nutze diesen Code nicht sondern löse Deine eigenen Shopping-Vorteile ein.

Noch Fragen? Melde Dich gern bei mir!

Alles Liebe
Shelly

*ab 25€ Einkaufswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly