Mittwoch, 4. Januar 2017

Infos rund um den neuen Katalog



Hallo!

Schön, dass Du heute vorbeischaust. Auf den heutigen Tag habe ich schon eine ganze Weile gewartet. Heute startet endlich der neue Frühjahrskatalog von Stampin' Up! und für die nächsten 3 Monate gilt: wenn Du über 60€ Bestellwert kommst, erhältst Du sogar noch GRATIS Produkte dazu.

Hier findest Du als erstes den neuen Katalog:



Und hier ist der Flyer zur Sale-A-Bration mit den Gratis-Produkten hinterlegt:



Hast Du Dich auch schon in das eine oder andere Produkt verliebt? Dann schließ Dich doch meiner Sammelbestellung heute Abend an und sei einer der ersten, die mit den neuen Produkten spielen können :-)

Am Samstag steigt hier zudem meine Katalogparty, wo Du schon die ersten Produkte live ausprobieren kannst. Kommst Du auch? Dann melde Dich kurz bei mir, damit ich alles für Dich vorbereiten kann. Anmeldungen sind noch möglich!

Alles Liebe
Shelly

Übrigens:
Möchtest Du auch in den Genuss kommen, Deine Stempelmaterialien dauerhaft günstiger zu bekommen? Dann melde Dich gern bei mir. Es gibt aktuell ein fantastisches Einstiegsangebot für neue Demonstratoren. Ich würde mich sehr freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu können.

 Komm in mein Team!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly