Dienstag, 3. Januar 2017

Sneak Peek

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Nach der schönen, wenn auch sehr stressigen, Weihnachtszeit habe ich mir eine Pause vom Bloggen gegönnt, damit ich nun mit neuer Kraft und Kreativität voll durchstarten kann.

Heute ist der letzte Tag, an dem Du aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen kannst. Und auch nur noch heute gelten die Angebote aus der Ausverkaufsecke zum Jahresende. Am besten schaust Du schnell noch mal im Online-Shop vorbei, damit Du es nicht verpasst.

Ab morgen gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! und wir Demonstratoren durften natürlich schon etwas eher beginnen, mit den neuen Sachen zu spielen.

Bei mir laufen derzeit die Vorbereitungen für meine Katalogparty auf Hochtouren und ich möchte Dir einen kleinen Sneak Peek zeigen von dem, was Dich am Samstag bei mir erwartet.



Dieses und viele weitere Sets aus dem aktuellen Katalog kannst Du am Samstag, 7.1.17 bei mir auf der Katalogparty live ansehen und ausprobieren. Melde Dich bitte kurz an, damit ich für Dich auch einen Katalog und ein Materialpaket am Kartenbuffet  bereitstellen kann.

Ich freu mich auf Deinen Besuch!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly