Freitag, 6. Januar 2017

Stamp-A(r)ttack Bloghop im Januar - Neuigkeiten aus dem Katalog


Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust! Ich darf Dich im Namen des gesamten Stamp A(r)ttack - Teams herzlich im neuen Jahr und zum Beginn des neuen Katalogs begrüßen!

Unser Thema heute: HURRA! Er ist da! Der neue Katalog!

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du schon ein paar schöne Ideen aus dem neuen Katalog gesehen.

Ich möchte Dir heute ein paar Karten zeigen, die ich auch am Montag während meiner Online-Katalogparty vorstellen werde. Bist Du auch dabei? Hier findest Du alle Infos: Online-Katalogparty


Ich liebe die Fensterschachtel schon jetzt - besonders die Vielseitigkeit finde ich toll. Also habe ich hier einmal die Verzierung auf Karten aufgebracht und mit einem aquarellierten Hintergrund hinterlegt.

Nun geht es weiter bei Sigrid.

Zur Übersicht liste ich Dir auch gern noch mal das gesamte Team auf:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Das muss ich auch mal ausprobieren. Bei mir liegen diese Framelits noch unbenutzt in der Schublade... Nichts wie raus damit! ;-)
    Danke für die schöne Idee. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich frühlingshafte Karten hast du gezaubert, Shelly! Ich wünsche dir bei deiner Katalogparty viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da erinnerst Du mich wieder an ein Projekt, dass auch noch auf meiner To-Do-Liste steht.
    Wunderschöne Karten ... so freu ich mich auf den Frühling.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön liebe Shelly!
    Das Bunte tut richtig gut...
    Hab' eine schöne SAB, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch die Karten und so schnell gemacht eigentlich. Eine tolle Idee.
    Online-Katalog-Party...tolle Sache. Machst Du das per Facebook-Live-Streem?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kartenversion gefällt mir super, da kommt richtig Frühlingsstimmung auf. Auch wenn es hier gerade bibberkalt mit Schnee ist.
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly