Freitag, 3. März 2017

Stamp A(r)ttack Bloghop im März - Ei Ei Ei


Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop des Stamp A(r)ttack Teams. Wir sind sieben begeisterte Stampin' Up! Demonstratorinnen aus Deutschland und Österreich und wir zeigen Dir an jedem 1. Freitag im Monat ganz unterschiedliche Ideen rund um ein gemeinsames Thema.

In diesem Monat bereiten wir uns auf die Eiersuche vor - Ei Ei Ei 

Wenn Du von Jana kommst, hast Du schon ein paar wundervolle Ideen gesehen.

Ich zeige Dir heute, wie Du mit einem einzigen Stempelset eine Osterkarte gestalten kannst. Das Set, das ich verwendet habe, hat dabei nicht einmal was mit Ostern zu tun.

Du brauchst:

  • weißen Farbkarton in 10cm * 14,3cm plus einen Rest für die Eier
  • Farbkarton in Himmelblau (21cm * 14,8cm) an der langen Seite gefalzt bei 10,5cm
  • Stitched Framelits Oval, das zweitkleinste
  • Sale-A-Bration Stempelset "Gartengrüße" (gibt es nur noch bis Ende des Monats)
  • Stempelkissen in Wasabi, Farngrün, Melonensorbet, Osterglocke, Türkis, Pflaumenblau und Saharasand
So geht's:

1. Stanze mit dem Oval 5 Ostereier aus


2. bestempele mit der "Aquarellblüte die 5 Eier in den Regenbogenfarben (nur ein Grün auswählen)


3. Gestalte mit den beiden Grüntönen und mehreren Schichten Farbe ein Stück Rasen


4. Klebe die Eier auf und gestalte mit den Pünktchen und dem Stempelkissen "Saharasand" den oberen Rand Deiner Karte.


Viel Spaß beim Nacharbeiten. Die notwendigen Materialien kannst Du gern in meiner Sammelbestellung heute Abend mitbestellen.


Hier geht es nun weiter bei Sigrid.

Und hier findest Du noch einmal das gesamte Team:

Babs
Beate
Eva
Jana
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee, dieses Stempelset für Osterkarten zu verwenden. Klasse, Shelly!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer wieder begeistert wie vielseitig die Produkte sind. Und das ist eine klasse Idee. Die Framelits sind auch einer meiner Favoriten.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Die Eier sehen super aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, mit diesen Set die Eier und die grüne Wiese zu gestalten!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Ostereier - und mit einem Set, das ich dafür nicht am Schirm gehabt hätte!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly