Freitag, 21. April 2017

Lange war es still

Hallo,

vielleicht hast Du gemerkt, dass es auf meinem Blog -mal abgesehen von den Stamp-A(r)ttack Beiträgen- lange Zeit still war.

In den letzten Monaten ist hier zu Hause viel passiert:
es gab Renovierungsarbeiten rund ums und im Haus, meine eigentliche Arbeit hat mich oftmals viel beschäftigt und ein lieber Mensch -in diesem Fall meine Oma- hat uns für immer verlassen. Dieses Loch, in das man fällt, wenn die Arbeit und die Sorgen -meine Oma war leider auch nicht mehr die Gesündeste- vorbei sind, war tiefer als ich es mir bis dahin gedacht habe.

Zum Basteln fehlte mir oft die Geduld und die Ruhe.

Doch inzwischen geht es mir wieder besser und ich freue mich schon darauf, Dir in Kürze wieder viele neue kreative Ideen zu zeigen.

Bis bald!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly