Montag, 8. Mai 2017

Er wird schon 8

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Heute hat mein jüngster Sohn Geburtstag und er wird schon 8 Jahre alt. Wo ist die Zeit geblieben?

Neben ein paar gekauften Geschenken gibt es natürlich auch etwas selbst gemachtes.

Diese Fensterschachtel steht bei ihm heute auf dem Frühstückstisch und enthält die ersten drei Kristalle für seinen Z Ring (frag mich bloß nicht, was das ist....irgendwas für Pokémon, es blinkt und macht Krach *lach*)




Zusätzlich gibt es noch zwei neue T-Shirts nach dem Schnittmuster Zoe von Farbenmix. Ich habe allerdings den Schnitt etwas verlängert, den Halsausschnitt verkleinert und die Ärmel gekürzt. Die Plottdateien sind von Fusselfreies, wo ich seit Anfang des Jahres eine Flatrate habe. Das bedeutet, dass ich automatisch alle neuen Plottmotive zugeschickt bekomme. Ich finde die Dateien großartig, wenn nur das Entgittern nicht wäre ;-) Aber vielleicht wird das ja mein neues ZEN. Wenn Dich das Thema interessiert, melde Dich gern bei mir.


Doch nun geht es zurück zum Frühstückstisch und zur Geburtstagsfeier.

Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly