Donnerstag, 25. Mai 2017

Grundausstattung zum Stempeln

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Gestern Abend habe ich bei Facebook mal wieder einen Livestream gesendet und dieses Mal ging es um das Thema "Grundausstattung zum Stempeln" Die dort von mir vorgestellte Liste ist bestimmt alles andere als vollständig, aber für einen Start auf jeden Fall eine gute Auflistung.

Das Video kannst Du Dir hier ansehen: Facebook-Livestream


Und das ist die Karte, die während des Livestreams entstanden ist. Ich habe Dir einmal das Stempelset daneben gelegt, damit man sehen kann, wie viel mehr man aus einem Stempelset herausholen kann.


Auf welche Stempelhilfe möchtest Du nicht mehr verzichten?

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly