Sonntag, 7. Mai 2017

Jeden Tag kreativ?

Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Bist Du eigentlich jeden Tag kreativ? Ich behaupte JA! Das bedeutet ja nicht, dass Du jeden Tag ein tolles Werk schaffen musst, 20 Karten gestalten, ein neues Kleidungsstück nähen oder ähnliches.
Nach meinem kreaTIEF in den letzten Monaten kommt mir daher ein Stempelset besonders gelegen - oder sollte ich sagen - ein Spruch aus diesem Set: Jeden Tag eine kreative Tat

Als am Freitag meine Demonstratorenbestellung* ankam, hatte ich erst abends Zeit, mich mit meinen neuen Spielereien vertraut zu machen und dabei ist mir dieser Spruch besonders aufgefallen.

Natürlich musste ich gleich eine Karte damit gestalten.



Und dabei kam mir die Idee, das Ganze als Aufforderung zu nehmen. Ich möchte DICH (und mich) herausfordern, jeden Tag kreativ zu sein.

Um dieses Ziel zu erreichen - oder ihm zumindestens näher zu kommen - habe ich auch eine Facebook-Gruppe gegründet. Schau gern dort vorbei und werde gemeinsam mit den anderen kreativ.

Für eine farbenfrohe Welt!

Alles Liebe
Shelly

*als Stampin' Up! Demonstratorin kannst Du bereits vor Veröffentlichung des neuen Katalogs tolle neue Produkte bestellen und sparst sogar noch mindestens 20%. Interesse? Dann werd doch Mitglied in meinem Team. Hier entlang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly