Samstag, 6. Mai 2017

Neue In Color Farben und Katalogbestellung

Hallo!

Schön, dass Du heute wieder vorbeischaust. Heute habe ich allerlei Informationen (und erste Werke) rund um den neuen Jahreskatalog für Dich.

Gestern kam meine Bestellung endlich an und ich durfte direkt schon ein paar neue Produkte ausprobieren - einer der vielen Vorteile einer Demonstratorin ;-)

Mit der neuen Stanze Gänseblümchen kannst Du tolle Blüten gestalten. Einfach zwei Blumen ausstanzen und versetzt übereinander kleben.

Die erste Karte ist eine ganz schlichte Danke-Karte. Ich mag sie besonders gern, weil sie durch ihre schlichte Art besticht.


Die zweite Karte verrät Dir, welche tollen weiteren Stempel in dem Set enthalten sind. Außerdem gibt es neben dem "Danke" auch noch weitere Sprüche :-)


Im Detailfoto siehst Du einen neuen Glitzerakzent. Diese gibt es in Silber und in Gold und die größten passen perfekt auf die Blüte. Ein Traum!!!


Bist Du auch schon auf die neuen In Color Farben gespannt? Ich hab sie extra für Dich alle zusammen auf einer Karte verewigt! Und einen passenden Spruch aus dem Set "Bannerweise Grüße" (das auch weiterhin im Katalog vorhanden ist *freu*) habe ich auch für Dich gefunden!


Neugierig geworden? Möchtest Du Dein eigenes Exemplar des neuen Jahreskatalogs haben? Dann geht's hier zur Katalogbestellung

Wohnst Du in meiner Nähe und hast am Freitag, 2.6.17 ab 17Uhr noch nichts vor? Dann schau doch auf meiner Katalogparty vorbei. Neben Kaffee, Tee und Keksen gibt es auch wieder ein Kartenbuffet und tolle neue Produkte warten auf Dich! Kommt zu zweit und macht Euch einen kreativen Nachmittag!

Alles Liebe und bis bald!
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly