Mittwoch, 31. Mai 2017

Random Acts of Kindness

Hallo!

Schön, dass Du heute bei mir vorbeischaust. Ich möchte Dir heute eine Frage stellen:

Was macht Dich glücklich?

Mich macht alles glücklich, was mit Kreativität zu tun hat. Ich liebe es zu nähen, ich stricke gern und seit einigen Jahren arbeite ich zudem mit Papier und Farbe.

Weißt Du, was mir an meinem Demonstratorinnen-Dasein am allerbesten gefällt? Ich habe seitdem so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen - und unter anderem hast Du mich vielleicht darüber auch ein wenig kennengelernt. Ich freue mich über Deine Kommentare und Deine Besuche auf meinem Blog.

Vor einigen Tagen hat mich meine liebe Freundin Susan aus Großbritannien auf eine Facebook-Gruppe aufmerksam gemacht, in der man Karten zur Aufmunterung verschickt - einfach so. An völlig fremde Menschen rund um den Globus.

Im Mai habe ich das erste Mal an einer solchen Runde teilgenommen und ebenfalls fünf Karten versendet - von Nürnberg bis New South Wales! Ob ich ebenfalls Karten bekommen werde ist fraglich. Aber auch nicht weiter wichtig. Ich finde den Gedanken, dass eine Karte von mir unerwartet bei einem anderen Menschen ankommt und diesem Menschen eine Freude bereitet einfach wunderbar.

Diese Karten habe ich verschickt:


Wann hast Du zum letzten Mal unerwartete schöne Post bekommen? Möchtest Du auch einfach mal so Post bekommen? Melde Dich!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und deine Karten dazu sind einfach wunderschön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich habe sogar schon zwei Karten "zurück" erhalten. Es ist ein tolles Gefühl, an den Briefkasten zu gehen und eine unerwartete und POSITIVE Überraschung zu finden!

      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly