Donnerstag, 18. Mai 2017

Zauber des Orients

Hallo,

schön, dass Du heute hier vorbeischaust. Hast Du eigentlich schon das neue Produktset "Zauber des Orients" entdeckt? Dieses exklusive Produktpaket kannst Du bereits jetzt vor dem Start des neuen Katalogs erwerben (und GRATIS Produkte dazubekommen) :-)


Mit einem Klick auf das Bild kommst Du direkt zum Produkt im Onlineshop.

Eastern Palace Premier Bundle (German)
Eastern Palace Premier Bundle (German)
Eastern Palace Premier Bundle (German)
alle Produkte des Sets Stempelset Thinlits

Ich bin absolut begeistert von der Vielseitigkeit des Pakets. Zugegeben: am Anfang dachte ich auch...okay...Orient...das ist jetzt nicht sooo meine Welt. Doch dann habe ich festgestellt, wie viele tolle Ideen man damit umsetzen kann.



Diese beiden Karten habe ich gestaltet:

Geburtstagskarte für meine Teammitglied Simone Zur Konfirmation

Bestellen kannst Du dieses Set noch bis zum 31.05.2017. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gern bei mir und schließe Dich meiner Sammelbestellung am Montag, 22.05.2017 an.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly