Dienstag, 27. Juni 2017

Letzte Möglichkeit für Extra Shoppingvorteile

Mann, Mann, da ist der Juni schon fast wieder vorbei. In weniger als 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten und ich stelle mir die Frage: wo ist das letzte halbe Jahr geblieben?

Kommt Dir das auch bekannt vor?

Da wir aber noch nicht ganz Ende Juni haben, möchte ich Dich noch schnell auf die letzte Möglichkeit hinweisen, 40€ extra Shoppingvorteile zu bekommen. Wie das geht möchtest Du wissen?

Ganz einfach: bestelle bis zum 30.06.17 über meinen Online-Shop im Wert von mindestens 400€ und sichere Dir ganz automatisch 40€ Shoppingvorteile extra. Warum gibst Du nicht eine Sammelbestellung mit Deinen Freunden auf?

Du möchtest nicht über den Online-Shop bestellen oder hast keine Kreditkarte? - Gar kein Problem: alle Bestellungen, die mich bis zum 30.06.17 um 13Uhr erreichen, werden noch im Juni bestellt und Du erhältst die extra Shoppingvorteile.

Noch Fragen? Melde Dich bei mir!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly