Freitag, 30. Juni 2017

Neue Kleider braucht das Land

Kennst Du eigentlich das Stempelset "Mit Stil" schon? Wenn Du meinen Blog schon länger liest, hast Du vielleicht schon das eine oder andere Ergebnis dieses fantastischen Sets gesehen. Für mich bedeutet es momentan vor allem Inspiration.

Vor ein paar Wochen bin ich mehr oder minder durch Zufall zu einem Probenähen ausgewählt worden und aus dem Schnittmuster "Free Hugs" von TINAlisa Schnittdesign entstanden unter anderem das Schnittmuster "Hug my Lady" und "Hug my Baby".

Meine schwarze Umarmung habe ich neulich erstmal zum Frühstück ausgeführt ;-) Wenn Du oben auf den Link "Free Hugs" klickst, führt Dich dies zur Newsletter-Anmeldung von TINAlisa Schnittdesign.



Dieses Kleid ist nach dem Schnittmuster "Hug my Lady" entstanden und meine absolute Lieblingsvariante (bisher). Das Kleid ist nämlich sehr schnell genäht und daher zieren bereits zwei weitere meinen Kleiderschrank :-)

Passend zum Kleid musste ich natürlich auch eine Karte gestalten - oder war es doch das Kleid zur Karte? Entscheide selbst.



Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Morgen wird es hier auch wieder spannend. Also schau vorbei!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly