Freitag, 2. Juni 2017

Stamp A(r)ttack Bloghop im Juni - Der neue Katalog


Hallo,

schön, dass Du uns heute auf unserem Bloghop rund um den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! begleitest. Wenn Du von Nicole kommst, hast Du ja schon einige tolle Ideen gesehen.

Ich zeige Dir heute, was Dich heute Nachmittag bei meinem Tag der offenen Tür erwartet - naja, soweit man das eben mit drei Kindern im Haus vorab vorbereiten kann ;-)


Die Karte ist mein Make&Take für den Tag der offenen Tür. Meine Teilnehmer dürfen sich selbstverständlich die Hintergrundfarbe aussuchen. Ich weiß auch gar nicht, welche ich am besten finde. Dieses Mal sind wirklich alle InColors ein absoluter Traum. Die Idee zur Karte habe ich in einer Facebook-Gruppe zum Thema "Random Act of Kindness" gefunden und ich finde die Kombination einfach nur großartig.


Der erste Teil meiner Deko steht bereits für morgen. Jetzt muss ich nur noch den Tisch vorbereiten!


Nun schicke ich Dich weiter zu Sigrid, wo Du noch weitere tolle Ideen rund um den neuen Katalog findest.

Hier noch einmal die gesamte Truppe!

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly

PS: Denk auch an meine Sammelbestellung am Sonntag. Wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest, melde Dich einfach bei mir!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, die neuen Farben zu präsentieren :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Farben sind sowas von schön und Dein Präsentationstischchen ist wunderbar. Die Dankeskarten gefallen mir ebenfalls total gut. Viel Spaß beim Tag der offenen Tür!
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast Du da gemacht. Ich finde auch alle InColor-Farben dieses Mal wirklich klasse und weiß bis jetzt gar nicht, welche mir am Besten gefällt. Danke fürs Zeigen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Karten! Da kommen die neuen Farben richtig schön zur Geltung. Dein Display ist auch sehr gelungen und ich wünsche dir morgen viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen, die Karten sind sehr schön. Bei der hübsche Deko möchte man doch gleich auch auf die Katalogparty kommen! ;-) Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und ich gratuliere dir zu deinem Tag der offenen Tür. Mit 3 Kindern weiss Frau dann am Abend, was sie gearbeitet hat und alle Gäste wissen, was sich in der FAmilie grad abspielt - so war das bei mir :-D
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Lovely cards Michelle - I have just ordered this stamp set! xx

    AntwortenLöschen
  8. Dein Präsentationstisch sieht ja suuuper aus! Die Karten machen sich perfekt auf der Girlande.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly