Montag, 10. Juli 2017

Weihnachten im Juli - Workshop

Hast Du schon meinen Workshop "Weihnachten im Juli" gesehen? Am 15.07.17 ist es wieder soweit und wir treffen uns mit ein paar Gleichgesinnten zum gemeinsamen Kreativnachmittag. Dieses Mal stehen Weihnachtskarten auf dem Programm, denn sind wir mal ehrlich "wer hat schon im Dezember Zeit zum Weihnachtskarten basteln?" Ich jedenfalls nicht :D

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was wir am Samstag machen. Und keine Angst, der Workshop ist für Anfänger UND Fortgeschrittene bestens geeignet.



Kommst Du auch? Noch sind zwei Plätze frei (einer ist spontan wieder frei geworden). Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly