Sonntag, 20. August 2017

Random Acts of Kindness - Bloghop im August

FOR ENGLISH PLEASE SCROLL DOWN!

Herzlich Willkommen zum "Random Act of Kindness" (RAK) Bloghop im August. Du bist gerade bei Michelle Shuttleworth in Deutschland. Ich zeige Dir heute die Karten, die ich im Rahmen der Facebookgruppe Random Act of Kinds im letzten Monat versendet bzw. empfangen habe.

Jeden Monat suchen wir uns ein paar Mitglieder der Gruppe aus und schicken diesen eine Karte, z.B. um ihren Tag aufzuheitern. Wenn Du Lust hast, tritt doch auch der Gruppe bei und nimm an dieser wunderbaren Bewegung teil (übringens musst Du kein Blogger sein, um teilnehmen zu können). #imbringingRAKcardsback #makeacardsendacard

Diese Karten habe ich diesen Monat verschickt:






Und diese Karte habe ich von Alise van Wingerden aus den USA erhalten:



Ich hoffe, dass Dich diese Karten insprieren und Deinen Tag aufhellen, ebenso wie sie es bei mir tun, jedes Mal, wenn ich eine Karte bekomme. Schau unbedingt auch bei den anderen vorbei und schau ihre Ergebnisse an.







Alles Liebe
Shelly

Welcome to the Random Act of Kindness (RAK) Blog Hop. You are visiting Michelle Shuttleworth in Germany. I am showcasing the cards I have given and/or received as part of the Random Act of Kindness Group on Facebook.

Each month, we each select a few people from the Group to send a RAK card to, to brighten their day. Please feel free to join the Group if you would like to participate in the RAK cards movement (blogging is not mandatory).#imbringingRAKcardsback #makeacardsendacard

These are the cards I have made.






This is the card I have received from Alise van Wingerden.



I hope the projects you've seen here on my blog today have inspired you and brightened your day. You are currently visiting Michelle Shuttleworth. Please see the list below and hop around all of the people on the list to see all our projects. You don't want to miss any!







love from
Shelly

Kommentare:

  1. I love all the cards you made & the copper one you received is gorgeous, too! Thank you for joining in with the August RAK Blog Hop! xx

    AntwortenLöschen
  2. I love your creations, Shelly! And I am so glad you have felt the RAK love. It has been a pleasure hopping with you this month! (((HUG)))

    AntwortenLöschen
  3. You have received some very lovely cards & I must say the cards you have sent are beautiful TFS

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly