Montag, 20. November 2017

Adventskalender 2017



Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust. Hast Du letztes Jahr auch schon meinen Blog-Adventskalender verfolgt? Ich habe so viele tolle Rückmeldungen erhalten, dass ich dieses Jahr wieder einen Adventskalender eingeplant habe. Jeden Tag im Dezember werde ich Dir eine tolle Idee rund um Weihnachten und Winter präsentieren. Wie auch im letzten Jahr werde ich dabei nicht nur Werke aus Papier vorstellen sondern auch Rezepte, Plotts und ähnliches zeigen.

Abonniere am besten direkt meinen Blog, damit Du keinen Tag verpasst.

Alles Liebe
Shelly

PS: Es wird dieses Jahr vier besondere Tage geben, an denen Du etwas gewinnen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly