Mittwoch, 15. November 2017

OnStage in Mainz - 30 Jahre Stampin' Up!



Hallo,

schön, dass Du heute wieder vorbeischaust. Ich möchte Dich heute mit auf eine Reise nehmen, die eigentlich nur Stampin' Up! - Demonstratoren vorbehalten ist. Ich nehme Dich mit zur OnStage Veranstaltung nach Mainz.

Dort haben sich am letzten Samstag über 900 Demonstratorinnen und Demonstratoren aus Deutschland und Österreich getroffen, um gemeinsam 30 JAHRE Stampin' Up! zu feiern und den neuen Frühjahrskatalog kennenzulernen.

Für mich ging es bereits am Freitagnachmittag los, als die liebe Simone von derdiedaskleine bastelt mich abholte. Schon die Fahrt allein war wie immer sehr lustig, denn wenn zwei verrückte Stempeltanten in einem Auto sitzen, wird natürlich geklönt und gelacht.
Abends kamen wir bei Andrea an, die uns netterweise bei sich zu Hause für die Nacht vor der Veranstaltung aufnahm. Immerhin sind es an die 300km von hier nach Mainz und da wollten wir nicht schon um 3Uhr losfahren, um pünktlich dort anzukommen.

Diese kleine Verpackung gefüllt mit einer veganen Tafel Ritter Sport habe ich Andrea als kleines Dankeschön mitgebracht. Ich hoffe, die Schokolade hat geschmeckt ;-)


Am Samstagmorgen ging es bereits wieder früh auf die Reise, denn uns standen immernoch 45min Fahrt bevor. Wer schon einmal auf einem solchen Event war, der weiß, dass bereits die Anmeldung von so vielen Menschen eine kleine Weile in Anspruch nimmt - schließlich bekommt jeder sein eigenes personalisiertes Set.

Und dann ging es in die Halle. Ganz schön groß hier.




Unser Tisch war leider recht weit hinten und am Rand, aber dank der großen Leinwände konnte man der Veranstaltung super folgen.

Es folgte ein Tag voller Informationen, toller Ideen, Gesprächen und natürlich auch kreativen Einlagen.



Es gab tolle Produktpräsentationen - und eine davon durfte meine großartige Upline Jana von Janas Bastelwelt halten. Sie war bestimmt ganz schön aufgeregt, hm Jana? ;-) Aber seid versichert, sie hat es fantastisch gemeistert.



Natürlich wird auf diesen Events auch immer geswappt - also ein kleines Präsent oder eine Karte gestaltet, die man dann mit anderen tauscht.

Der Sternanhänger war mein Swap:



Und diese tollen Swaps habe ich im Gegenzug dazu erhalten. Sind sie nicht wunderbar?



So, für heute reicht es - ich bin immer noch ganz überwältigt von den tollen neuen Produkten, die ab Januar auf uns warten. Du auch? Dann melde Dich doch bereits heute für meine Katalogparty am  5. Januar 2018 an und sichere Dir Dein persönliches Exemplar vom Frühjahrskatalog.

Alles Liebe
Shelly

PS: Schau auf jeden Fall morgen hier vorbei, denn dann habe ich etwas ganz tolles für Dich!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Shelly, wie schön, dass die liebe Simone von derdiedaskleine.de dich zur Übernachtung mitgebracht hat. So haben wir uns kennengelernt und einen sehr schönen Abend / Nacht miteinander verbracht :-)

    PS: Die tolle Verpackung steht hier im Blickpunkt auf meinem Schrank und ich erfreue mich täglich daran. Die Schokolade habe ich noch nicht angerührt - frei nach dem Motto - Vorfreude ist die schönste Freude ;-) Vielleicht heute Nachmittag bei einer Tasse Kaffee...

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    www.bezauberndfrisch.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!
      Ich fand es auch total schön bei Euch! Was für ein toller Abend. Ich freue mich, dass Dir mein kleines Geschenk gefällt.
      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly