Donnerstag, 16. November 2017

Vorbestellung Stamparatus



Hast Du schon vom Stamparatus gehört? Diese tolle neue Positionierhilfe erscheint Anfang Februar auf dem Markt und Du kannst ihn heute schon exklusiv vorbestellen. In diesem animierten Bild siehst Du, wie man mit dem Stamparatus in wenigen Schritten ganz exakt einen mehrschichtigen Stempelabdruck erstellen kann. 


Hier ein paar Infos:

  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Preis: 59€





Übrigens: wenn Du in der Zeit vom 16.-30.11. Deinen Stamparatus vorbestellst, erhältst Du von mir einen Gratis-Workshop zur Benutzung Deines Stamparatus. Du wohnst nicht in der Nähe? Dann freu Dich auf ein exklusives Video für alle Vorbesteller.

Reserviere Deinen Stamparatus am besten noch heute und sei eine der ersten, die ihn in den Händen halten! Melde Dich einfach bei mir, gern auch per Whatsapp unter 0151 700 753 81.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly