Freitag, 1. Dezember 2017

1. Türchen - Stamp A(r)ttack Bloghop


Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Adventskalender dieses Jahr! Da heute zufällig auch der 1. Freitag im Monat ist, starte ich nicht wie gewohnt jeden Morgen um 5Uhr - meiner neuen Lieblingsaufstehzeit - sondern um 8 mit allen anderen.

Diesen Monat hatten wir eine - sagen wir - nicht ganz einfache Aufgabe. Wir sollten aus einer Liste von Materialien drei Materialien auswäjhlen - ein Materialbingo also:

Bild könnte enthalten: Text


Wenn Du von Nicole kommst, hast Du ja schon ein paar tolle Ideen gesehen. Ich fand die Entscheidung total schwierig und habe mich nach langem hin und her für "Lackakzente - Wink of Stella - Embossingpulver" entschieden und eine Weihnachtskarte mit falschem Schnee gestaltet. 




Wenn Du wissen möchtest, wie diese Karte gestaltet wird, schau doch mal hier: Video zur Karte

Bevor Du weiterziehst, möchte ich Dich noch auf zwei Dinge hinweisen:

1. wie jedes Jahr im Dezember findest Du auch dieses Jahr jeden Tag ein Adventskalendertürchen hinter dem sich eine weihnachtliche Idee versteckt (und ab und an kannst Du auch etwas gewinnen)

2. heute findet meine letzte Sammelbestellung dieses Jahr statt. Wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest, melde Dich einfach bis heute Abend 18Uhr bei mir!

Nun geht's weiter zu Sigrid.

Hier findest Du noch einmal alle Teilnehmer:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Bis morgen!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Der Lack-Akzent-Stern sieht richtig super aus und die Kombination aus Embossing und Wink of Stella gefällt mir auch total gut.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Da hat der kleine Lackstern mal einen richtig großen Auftritt! Der Baum gefällt mir so gut, dass es mir in den Fingern juckt und ich überlege, ob ich mir das Set nicht auch noch bestellen soll... Hach. Mädels, ihr macht mich arm mit euren tollen Ideen! ;-)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schicke Karte und der Lackstern sorgt noch für das i-Tüpfelchen. Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte, der Baum gefällt mir sehr gut. Schön mal zu sehen wie genial die Lack-Akzente einzeln wirken können und so richtig groß rauskommen.

    Einen wunderschönen ersten Advent
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte! Schlicht und trotzdem akzentuiert.
    Gefällt mir.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly