Sonntag, 10. Dezember 2017

10. Türchen - Dekorierte Stickrahmen

Es schneit! Und das am 2. Advent!!! Ich liebe Schnee - wenn da nicht immer die verrückten anderen Verkehrsteilnehmer wären 😉

Meine Kinder sind mit den Schlitten unterwegs und ich genieße in Ruhe eine Tasse Tee. Was machst du heute?

Meine weihnachtliche Dekoration ist ein Stickrahmen, den wir am Freitag auf der Weihnachtsfeier gestaltet haben. Auch hier kam das tolle Framelits-Set Weihnachten daheim zum Einsatz.


Hast du das Set auch schon zu Hause oder steht es noch auf deinem Wunschzettel? Falls ja, hast du morgen noch einmal die Möglichkeit, das Set versandkostenfrei zu bestellen. Meld dich gern bei mir.

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Der Stickrahmen ist eine ganz wundervolle Deko in der Winterzeit! Eine *nachmachguteIdee*
    Bei uns hatte es gestern zwar auch geschneit, aber in der Stadt ist er nicht liegen geblieben.
    Wünsche dir und deiner Familie einen ganz wundervollen 2. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. we have snow too! Love the hoop decoration, what a great idea. xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly