Dienstag, 12. Dezember 2017

12. Türchen - Tischdekoration

Heute ist Halbzeit. Wow. Nur noch 12 Tage bis Heiligabend. Hast du schon alle Geschenke? Ich muss noch ein paar Geschenke fertigstellen. Das ist das Schöne - und gleichzeitig auch die Krux - wenn man vieles selbst macht: es bleibt immer noch etwas zu tun.

Heute zeige ich dir daher auch nichts von mir sondern von einer lieben Kundin und Freundin. Es ist ein kleiner Willkommensgruß für den Tisch.


Unten im Fach ist Platz für einen Riegel MERCI Schokolade und rechts an der Seite kann ein persönlicher Gruß eingetragen werden.

Ich finde es eine ganz zauberhafte Idee. Vielen lieben Dank Tanja!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly