Freitag, 15. Dezember 2017

15. Türchen - Türkranz

Sammelst du auch Designpapier und traust dich nicht es anzuschneiden? In der ersten Zeit als Stampin' Up! Demonstratorin hatte ich häufig genau dieses Problem.

Heute zeige ich dir eine Möglichkeit, wie du dein Designpapier ganz toll in Szene setzen kannst: einen Kranz für die Tür!


 Am besten gefällt hierbei die Vielfalt, die ein vermeintlich schlichtes Designpapier bietet. Ergänzt habe ich die schwarz-weiße Pracht mit einer silbernen Schneeflocke und einem roten "Merry Christmas".

Heute Abend endet übrigens das Gewinnspiel vom Samstag. Hast du schon teilgenommen?

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly