Montag, 18. Dezember 2017

18. Türchen - Brusho Weihnachtskarte

Hast du schon durch den neuen Frühjahrskatalog gestöbert? Als Demonstratorin habe ich den Luxus, bereits einen Monat eher die tollen neuen Produkte zu bestellen und natürlich muss ich die auch gleich ausprobieren.

Herausgekommen ist dieses Mal eine Weihnachtskarte mit einem ganz besonderen Hintergrund.


Mit den neuen Brusho Farben kannst du  Hintergründe wie diesen ganz leicht kreieren.

Möchtest du das einmal selbst testen? Dann melde dich für meine Katalogparty an.

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Love this background - now I will need to order the Brusho powders! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Susan! We did some experiments at my upline's Christmas party and they all loved the colours. Hope you have a lovely Christmas! xx

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly