Samstag, 2. Dezember 2017

2. Türchen - Weihnachtliche Keksverpackungen und Gewinnchance

Hallo!

Heute ist der 2. Dezember. Hast Du im Herbst-/Winterkatalog schon die tollen Pizzaschachteln entdeckt? Heute möchte ich Dir zeigen, wie Du sie auf ganz einfache Art dekorieren kannst.


Ich habe hierzu für die goldene Version die Farbe "Saharasand" und für die silberne Version die Farbe "Schiefergrau" verwendet.

In die Pizzakartons passen nicht nur kleine Kekse oder andere Leckereien sondern auch ein paar kleine Weihnachtskarten.

Und damit kommen wir auch schon zum heutigen Gewinn: ich verlose ein Set bestehend aus 5 Weihnachtskarten mit passenden Umschlägen. Was musst Du tun, um in den Lostopf zu hüpfen? Schreib mir hier einen lieben Kommentar oder kommentiere den Facebook-Beitrag, der Dich hierher geleitet hat. Selbstverständlich darfst Du diesen Beitrag auch gern teilen. Du kannst bis zum 4.12.17 20Uhr kommentieren!

Bis morgen!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Die Boxen sehen traumhaft schön aus. Ich mag die Pizzaschachteln auch sehr gern - die sind so schnell dekoriert ;)
    GLG Sigrid
    P.S: Deine Verlosung ist super, aber ich lasse da gerne anderen den Vortritt :) Du brauchst mich also nicht in den Lostop zu packen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe ich hab noch nie solche Pizzaboxen gemacht aber deine sehen toll aus liebe Shelly <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus. Das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz bezaubernde Idee, die kleinen Pizza-Boxen so festlich zu schmücken! Toll!
    liebe Adventsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly