Sonntag, 3. Dezember 2017

3. Türchen - Bilderrahmen gestalten

Schnee Winter Tier Tierwelt Säugetier Eichhörnchen Nagetier Fauna Whiskers Wirbeltier Foraging Sciurus vulgaris major Fuchs Eichhörnchen

Heute ist der 1. Advent. Bei uns hat es schon ein bisschen geschneit und im Baum gegenüber sieht man nur noch vereinzelt die Eichhörnchen. Wusstest Du, dass Eichhörnchen gar keinen Winterschlaf halten? Sie halten nur Winterruhe. Das bedeutet, ihre Körper bleiben warm und sie wachen immer wieder zwischendurch auf, um etwas zu fressen. Daher legen sie auch einen Wintervorrat an.
Ich zeige Dir heute die Ergebnisse vom gestrigen Bilderrahmen-Workshop. Meine Bastelbegeisterten haben wundervolle Werke gestaltet. Schau selbst:

Und beleuchtet wird es noch schöner:

Für dieses tolle Geschenk brauchst Du nur einen Bilderrahmen mit Abstandhalter, eine LED-Lichterkette, einen Satz Batterien und ein paar Stempel oder Dekoelemente. 

Was bringst Du als kleines Geschenk mit in der Weihnachtszeit?

Bis morgen -  dann wird hier wieder gehüpft ;-)

Alles Liebe
Shelly







Kommentare:

  1. Ich hab auch 2 Rahmen gestern fertig gestellt und werden heute verschenkt 😉 freu mich schon auf die Gesichter der Geburtstagskinder 😍👍

    AntwortenLöschen
  2. Die sind traumhaft schön geworden.
    Der mit "Relax" gefällt mir am besten :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly