Montag, 4. Dezember 2017

4. Türchen - Paper Shaper Bloghop


Herzlich Willkommen zum ersten Paper Shapers Bloghop. Bei uns findest Du jeden Monat tolle Ideen rund um ein bestimmtes Thema - das kann ein gemeinsames Motto sein, ein gemeinsames Stempelset oder eine Farbkombination. Gemeinsam möchten wir Dir vielseitige Ideen rund um das kreative Gestalten zeigen. In diesem Monat dreht sich alles um kleine Mitbringsel im Advent.

Bist Du heute das erste Mal auf meinem Blog? Dann erlaube mir, mich kurz vorzustellen. Ich bin Shelly, noch 36 ;-) und seit fast drei Jahren unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich am westlichen Rand des Sauerlandes - oder am östlichen Rand des Ruhrgebiets, je nachdem wen Du hier fragst, woll? ;-)
Gemeinsam mit meiner Stempeltochter Simone organisere ich unter anderem das "Stempeln auf der Burg", das in 2018 zum ersten Mal auf der Wewelsburg stattfinden wird.

Doch zurück zum Thema.... weihnachtliche Mitbringsel...

Du brauchst ein Stück Designpapier in den Maßen 10 x 6 Zoll, etwas Band zum Verschließen, ein wenig Deko und das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.


Mit dem Stanz- und Falzbrett fertigst Du nach der Anleitung eine Tüte der Größe S an.


Dann klebst Du die Tüte zusammen und füllst sie mit einem Teelicht, einem Teebeutel und etwas Schokolade.


Nun verschließt Du die Tüte und dekorierst sie nach Deinem Geschmack.


Nun geht's weiter bei den anderen Teilnehmern des Bloghops!







Morgen geht's hier weiter mit Weihnachtskarten und der Auslosung vom Gewinnspiel am Samstag. Du kannst den entsprechenden Beitrag noch bis heute Abend 20Uhr kommentieren. Viel Erfolg!

Bis dahin!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Tütchen, Shelly! Vielen Dank, dass du diese Idee mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Punchboard-Tüten sind immer toll und die hier gefällt mir schon alleine wegen des Papiers unheimlich gut.
    Schöne Idee, sie mit den Kerzen zu verzieren.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. das Tütchen hast du ganz wundervoll gestaltet!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly