Dienstag, 5. Dezember 2017

5. Türchen - Weihnachtskarten


Das geht ja ganz schön flott hier. Heute ist schon der 5. Dezember und damit ist es Zeit für den Gewinner bzw. die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung. Herzlichen Glückwünsch Nina!!!

Diese Weihnachtskarte macht sich unter anderem auf den Weg zu Dir. Die anderen Karten zeige ich Euch nach und nach selbstverständlich auch noch.


Ich liebe Designpapier für Karten. Es erlaubt einem, mit wenig Aufwand tolle Projekte zu realisieren. Ach ja, erkennst Du den Stempel wieder? Es ist genau der selbe, den ich für das Projekt von gestern verwendet habe. Ist es nicht unglaublich, wie anders er alleine schon durch die unterschiedliche Farbwahl wirkt? Noch ein Grund mehr, warum ich dieses Hobby so sehr liebe.

Morgen habe ich wieder eine schöne Idee für Dich. Schaust Du wieder rein?

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly