Mittwoch, 6. Dezember 2017

6. Türchen - Gruß vom Nikolaus

Sei gegrüßt, lieber Nikolaus, wieder gehst Du von Haus zu Haus...

ist es nicht wunderbar, Kinder zu haben? Meine drei sind zwar schon fast groß, aber das bedeutet ja nicht, dass man zum Nikolaus nicht seinen Stiefel rausstellen darf, oder? ;-)

Meine Süßen bekommen heute diese kleine Aufmerksamkeit aus Silber und Aubergine - einer ganz tollen Farbkombination für Weihnachten wie ich finde. Ich liebe übrigens diese Schneeflocken - merkt man, oder?


Falls Du noch Schneeflocken - oder andere Materialien - mitbestellen möchtest, ich gebe am Samstag, 9.12.17 noch eine allerletzte Sammelbestellung für dieses Jahr auf. Dann stehen die Chancen auch gut, dass alles noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Dir ankommt ;-)

Bestellungen für Weihnachtsgeschenke und/oder Weihnachtskarten kannst Du übrigens ebenfalls noch bis Samstag bei mir aufgeben.

Alles Liebe und bis morgen
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly