Donnerstag, 7. Dezember 2017

7. Türchen - Kerzen gestalten

Kennst Du das auch? Da hast Du voll die gute Idee zum Livebasteln und dann kommt Dir jemand zuvor ;-)

In meinem Fall war es Claudia von Claudias Ecke, die gestern Abend beim Livebasteln gezeigt hat, wie man Kerzen  gestalten kann. Also habe ich beschlossen, ein bisschen mit meinen neuen Stempelsets zu spielen und auch eine Kerze zu bestempeln.



Das Set ist im neuen Frühjahrskatalog exklusiv für GastgeberInnen erhältlich - und für Dich. "Wie soll das denn gehen?" fragst Du Dich? Ganz einfach. Indem Du an einem meiner Shopping-Clubs teilnimmst. Ein neuer Club startet bereits im Januar - welch eine großartige Zeit einzusteigen und neben den Vorteilen einer Gastgeberin auch noch tolle Sale-A-Bration Produkte gratis zu erhalten. Willst Du wissen, was Du tun musst? Dann melde Dich gern bei mir.

Heute Abend findet um 20:30 auch wieder mein Livestream auf meiner Facebookseite statt. Möchtest Du auch teilnehmen, aber Du hast kein Facebook? Kein Problem. Klicke einfach auf den Link zu meiner Facebook-Seite. Da es sich um eine öffentliche Seite handelt, kannst Du auch so zusehen. Ich freu mich schon auf Dich.


Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly