Freitag, 8. Dezember 2017

8. Türchen - Bilderrahmen

Es ist bald Weihnachten. Wow. Wer hätte es gedacht ;-) Und wie jedes Jahr zu Weihnachten suchen wir Geschenke, die den Menschen um uns herum Freude bringen.

In meiner Familie gibt es seit der Geburt der Kinder immer selbst gestaltete Fotokalender von den Kindern (und uns). Doch was schenkt man einem lieben Freund, einer Freundin oder jemandem, der schon alles hat?

Diese beleuchteten Bilderrahmen mit einem Foto von der Person, einem Haustier oder ähnlichem kommen da gerade recht.




In beleuchtet sehen sie noch mal beeindruckender aus, wie ich finde. Wem würdest Du gern einen solchen Rahmen schenken? Bis morgen kannst Du noch Bestellungen bei mir aufgeben, damit sie noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Dir (oder dem Beschenkten) ankommen.

Und morgen findet auch meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr statt. Falls Du noch etwas benötigst, melde Dich gern bei mir!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly