Samstag, 9. Dezember 2017

9. Türchen - Weihnachtsfeier und Gewinnchance

Es ist Wochenende! Ist das bei Dir auch so, dass die Wochen vor Weihnachten besonders stressig sind? Neben meinem normalen Job stehen noch die ganzen Weihnachtsfeiern mit den Kindern, den Vereinen und den Kollegen an.

Gestern allerdings war eine ganz besondere Weihnachtsfeier - die Teamweihachtsfeier der Paper Shapers. Glücklicherweise wohnt Jana direkt bei mir um die Ecke, so dass ich direkt nach der Arbeit bei ihr vorbeifahren konnte.

Auf so einer Weihnachtsfeier wird natürlich auch geswappt. Ich habe für meine Teamschwestern und meine Stempeltochter Simone diese Weihnachtskarte aus dem Livebasteln gestaltet.


 Ich habe versucht, den Glitzer in den Bäumen für Dich einzufangen.


Die Swaps der anderen waren auch total schön. Es gibt einem ein tolles Gefühl, sich an einen so schön dekorierten Tisch zu setzen und so viele tolle Geschenke zu bekommen.



In diesem Jahr habe ich wieder ein kleines Projekt vorbereitet. Und ich kann Dir verraten: es gibt ein tolles neues Produkt im neuen Frühjahrskatalog - Die Brushos, Kristallfarben, die mit Wasser reagieren. Da nur Jana, Simone und ich in den Genuss kamen, diese Produkte bereits im November während der OnStage Veranstaltung bewundern zu dürfen, habe ich eine kleine Technikschulung vorbereitet.


Meine Ergebnisse möchte ich Dir etwas näher zeigen:


Brushos auf einen Stempel aufgebracht - Sprühtechnik mit Bleiche - Salz - verschiedene Techniken - Stained Glass - Emboss Resist - Malen mit Brushos

Zu diesem tollen neuen Produkt wird es im Januar auch einen Technik-Workshop geben. Bist Du auch dabei?

Wo gearbeitet wird, sehen auch die Hände mal etwas nach Arbeit aus ;-)



Dann gab es abends noch ein tolles Mitbring-Buffet zu dem ich mein Lieblingsnachtisch - Tiramisucreme - mitgebracht habe.

Fast hätte ich es vergessen: ich wurde auch noch geehrt. Mein Team ist im letzten Jahr am meisten gewachsen und ich durfte 4 neue Teammitglieder begrüßen! Mädels, ich bin so stolz auf Euch!!!


So, Du wunderst Dich bestimmt schon, wann denn nun die versprochene Gewinnchance kommt. Ich habe dieses besondere und seltene Stempelset für Dich ausgesucht.




Um in den Lostopf zu hüpfen, kannst Du mir entweder hier einen Kommentar hinterlassen oder diesem Beitrag auf Facebook kommentieren. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.17 um 20 Uhr!

Alles Liebe und einen schönen Samstag!
Shelly

PS: Auf besonderen Wunsch habe ich heute Abend noch einmal eine Sammelbestellung eingerichtet. Möchtest Du auch noch etwas mitbestellen?

PS 2: Heute ist der letzte Tag, an dem ich Auftragsarbeiten für Weihnachten annehme. Melde Dich also am besten zeitnah, wenn Du noch ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen bestellen möchtest.

Kommentare:

  1. wünsche dir und deiner Familie ein schönes und geruhsames 2. Adventswochenende!
    Die Karte sieht ganz wundervoll aus!
    Adventsgruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Love the effects you have created with the Brusho's - they look amazing, lovely vibrant colours. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Susan! Have you tried them? They're just wonderful!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly