Freitag, 3. Februar 2017

Stamp A(r)ttack Bloghop im Februar


Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop des Stamp A(r)ttack Teams. Wir sind sieben begeisterte Stampin' Up! Demonstratorinnen aus Deutschland und Österreich und wir zeigen Dir an jedem 1. Freitag im Monat ganz unterschiedliche Ideen rund um ein gemeinsames Thema.

Heute ist es geradezu ZUM VERLIEBEN ;-)

Wenn Du unserem Bloghop folgst, kommst Du vielleicht schon von Nicole und hast bei ihr eine wundervolle Idee zum Thema gesehen.

Bei mir dreht sich heute alles um das Thema "Scrapbooking". Passend zum bald anstehenden Valentinstag habe ich in einem großen Layout (12x12 Zoll) Fotos von meinem Mann und mir aus den letzten beiden Jahren in Szene gesetzt.


Verwendet habe ich hier einen Bogen Farbkarton in Savanne in den Maßen 12x12 Zoll, ein Blatt Designpapier aus dem Set "Zum Verlieben" und farblich passenden Farbkarton in Himmelblau und Zarte Pflaume. Die Rahmen um die Bilder habe ich mit dem Sale-A-Bration Set "Delicate Details" gestempelt und auch die Bordüre oben und unten habe ich mithilfe dieser wunderbaren Klarsichtstempel schnell und einfach gestalten können.
Damit die Seiten nicht so leer aussehen, habe ich die "Lilie" aus dem Stempelset Timeless Textures in Savanne auf das Papier gestempelt. Ich liebe den Effekt von Ton in Ton, das wirkt immer edel.

So, nun geht es weiter bei Sigrid und ich bereite noch schnell alles für heute Abend vor. Dann startet nämlich meine Project Life Gruppe. Hast Du spontan auch Lust, einzusteigen und gemeinsam mit anderen Bastelbegeisterten ein Fotoalbum für das ganze Jahr zu gestalten? Dann melde Dich gerne bei mir.

Hier noch die Liste aller Teilnehmerinnen des Bloghops:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly