Montag, 16. April 2018

Ein besonderes Geschenk zur Kommunion

Gestern hast Du hier die Dekoration unserer Feier vom "Weißen Sonntag" bewundern dürfen. Und heute zeige ich Dir das Geschenk, das wir unserem Sohn gemacht haben. Anstatt ein Spielzeug oder ähnliches zu kaufen, haben wir einen Geldbetrag an die Organisation 4Ocean gespendet und im Gegenzug diese Armbänder erhalten.


Die Verpackung habe ich aus selbstgeschöpftem Papier gestaltet, das ich aus den Resten der Dekoration hergestellt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Sohn sich so sehr über diesen Beitrag zum Schutz unseres Planeten freuen würde. Er war sooo begeistert. Das wird sicherlich nicht das letzte Armband sein, mit dem wir die Reinigung der Meere unterstützen.

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly