Montag, 9. April 2018

Zarte Hochzeitskarten

Die Hochzeitssaison startet wieder und auch ich darf dieses Jahr wieder passende Glückwunschkarten zur Hochzeit gestalten. Diese Karten habe ich mit dem Stempelset "Remarkable You" gestaltet. Dazu habe ich die Blüte mit Versamarktinte auf Pergamentpapier gestempelt und dann mit weißem Heißprägepulver embossed. Anschließend habe ich das Bild umgedreht und von hinten mit den Stampin' Blends koloriert.



Der Spruch stammt übrigens aus dem Set "Rosenzauber" und ist ein wundervoller Schriftzug - überhaupt passen diese beiden Sets unheimlich gut zusammen finde ich.

Welche Karte gefällt Dir besser?

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly