Freitag, 4. Mai 2018

Stamp A(r)ttack Bloghop im Mai


Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Bloghop des Stamp A(r)ttack. Zur heutigen Hüpferei gibt es ein Material-Bingo.

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du ja schon ein paar tolle Ideen gesehen. Ich habe mich dieses Mal echt schwer getan mit der Wahl der Möglichkeiten - aber ich habe am Ende sogar 5 Elemente verbunden.

Genutzt habe ich
  • Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
  • 2 Handstanzen
  • Aquarellstifte (und Wassertankpinsel)
  • Wink of Stella
  • Schleifenband
Herausgekommen ist eine kleine Geschenktüte, die man entweder mit etwas Süßem oder ein wenig Tee füllen könnte.



Ich habe hierzu ebenfalls das Designpapier aus der Vorabaktion verwendet. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Daher gilt ab jetzt: LOVE IT - CHOP IT (liebe es, zerschneide es).

Was ist Dein aktuelles Lieblingsprodukt?

Nun geht's weiter zu Sigrid!

Hier findest Du alle Teilnehmerinnen des Bloghops:

Beate --> setzt dieses Mal aus
Shelly --> hier bist Du gerade

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Die Tüte sieht toll aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Tütchen. Der neue Prägefolder ist so schön, den zu colorieren ist eine gute Idee. Hab ich neulich auch gemacht, aber anders herum.
    Schönes Wochenende
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das neue DP ist ein Traum! Und den damit entstandenes Tütchen ist klasse, Shelly-

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, dass so viele von uns die Blätter-Stanze verwendet haben. ;-) Nun kann ich meine Bestellung gar nicht mehr abwarten. Ich will die tolle geprägte Blume auch ausmalen! Das gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Süße Tüte! Ich mag die gestanzten grünen Blätter im Hintergrund.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly